- it's spring time -

Freitag, 15. April 2011

Shining Cosmetics

Ich habe gerade meine erste Bestellung bei Shining Cosmetics getätigt und bin schon im Vorfeld hellauf begeistert!!^^
Der Kontakt zur Inhaberin ist sehr gut und Sie antwortet auf Fragen so unglaublich schnell, dass es fast unheimlich ist... ;)
_________________________________________

Marken im Shop:

Lidschattenpaletten: Sleek und BarryM(Trios)
Pigmente: Sleek und BarryM
Kohlkajal: BarryM
Mascara: BarryM
Blush: Sleek und BarryM
Teint: Sleek
Lippenstifte und -pflege: Sleek und BarryM

Nagellacke: BarryM, Sleek, Essie( Herbstkollektion 2010 - reduziert!!)
                  und China Glaze(LEs - Weihnachtskollektion - reduziert!!)

Pinsel: BarryM

Leerpaletten: Z-Palletes, Pfännchen und Magnetsticker
_________________________________________

Diesmal habe ich nur Sleekprodukte und Magnetsticker bestellt, aber das war sicher nicht das letzte Mal.
Die Preise des Shops liegen unter denen vergleichbarer Onlineshops (amberbeauty, kosmetik.kosmo,...) und auch die Auswahl ist mehr als ausreichend.
Ich überlege mir bei einem der nächsten Einkäufe definitiv noch die Z-Palettes und Nagellacke anzuschauen... ;)

Diesmal habe ich vor allem die aktuelle Sleek-LE "avoir la peche" im Blick gehabt...ich freue mich schon sehr auf die Sachen!!

Ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße...Juli


Was haltet ihr von Sleek und habt ihr vielleicht auch etwas aus der "avoir la peche" LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen