- it's spring time -

Samstag, 16. April 2011

Peach Blossom...

...ich konnte es nicht lassen... ;)

Einige der Mädels auf Youtube schwören ja schon auf ihn...und heute hab ich bei Douglas mal an "Peach Blossom" von Tommy Hilfiger geschnuppert...was soll ich sagen...Liebe...*lächel*

Der Flakon ist sehr süß und ansprechend, aber es geht mir bei einem Duft natürlich vorrangig um die inneren Werte. Diese haben mich bei Peach Blossom sehr überzeugt. Der Duft hält was er verspricht, ich hatte das Gefühl in etwas süßes beißen zu wollen, als ich ihn roch...Ich habe ihn noch im Geschäft auf mein Handgelenk gesprüht und noch jetzt rieche ich daran und schließe jedesmal die Augen. <3

Für 30ml habe ich bei Dpuglas 29.95€ gezahlt.
Es gab auch ein Set mit dem der 50ml-Flakon und ein kleiner Roll-On für: 49.95€
(Ich weiß nicht warum, aber ich denke ich wollte mir erst wirklich sicher sein, dass ich den Duft nicht nur vorrübergehen mag und habe wohl deshalb den kleinen Flakon gewählt. Aus der jetzigen Perspektive die falsche Entscheidung...;) )

Beschriebung des Parfums auf Douglas.de:
"Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein fruchtig-orientalischer Duft für moderne Romantikerinnen, der die Stimmung der ersten Frühlingstage einfängt. In der Kopfnote werden Zitrusnoten und italienischer Bergamotte durch schwarze Brombeere und fruchtigen Cassis intensiviert. Saftig-weißer Pfirsich rundet den Auftakt ab. In der blumigen Herznote entfaltet sich ein Bouquet aus zartlila Schwertlilien und blühenden Mimosen, um die sich ein luftiger Schleier samtiger Vanille legt. Die Wärme der Tonkabohne vereint sich in der Basisnote mit sinnlichem Moschus und exotischer Kokosnuss."

Ich könnte euch nicht jede einzelne Note des Duftes aufzählen...aber darum geht es bei einem Parfum auch nicht...die Komposition ist für mich stimmig. Jeder hat, gerade was Dürfte betrifft, andere Vorlieben.
Peach Blossom hat meine momentanen Vorlieben getroffen!! ^^


Habt ihr Peach Blossom getestet oder sogar erworben? Wie gefällt euch der Duft?


Liebe Grüße und genießt den Sonntag!! Juli

Kommentare:

  1. Ich kannte ihn bis gestern auch nur vom hören-sagen...wenn du süße düfte magst probier ihn ruhig mal aus...^^ (ich hab gerade anscheinend so eine "süße"-phase...;) )
    Im Sommer kann es aber schon wieder sein,dass ich frischere und leichtere düfte bevorzuge...mal sehn wie er sich so schlägt!! :)

    AntwortenLöschen