- it's spring time -

Mittwoch, 13. April 2011

ENTpfehlung!!!

Ich habe heute einen größeren Catrice-Lidschatten-Raubzug gestartet und muss leider sogleich eine absolute Finger-Weg-Empfehlung aussprechen... :(

Ich habe mir aufgrund des Testers, den ich im Laden (!) definitiv mochte, den Lidschatten:








 "Welcome to Miami Peach" Nr.100









gekauft. Er sieht sooo schön aus...und geswatcht war er auch klasse...aber kaum mach ich meinen gekauften Lidschatten auf bin ich zu Tode betrübt. Naja, so schlimm ist es dann doch nicht, aber er ist einfach schlecht pigmentiert und bröckelig...und dann, geht auch noch der Verschluss extrem schlecht auf und schnappt wieder zu anstatt sich sanft zu schließen und beim ersten Zuschnappen ist auch gleich mal am Rand des Pfännchens eine ganze Menge Produckt weggebrochen... -.-'

Ich bin sehr enttäscht...vor allem, weil das Ganze irgendwie die tollen anderen Lidschatten überschattet... :(

Ich habe noch mir noch diese Lidschatten besorgt:

270 Grey's Philosophy
090 Bring Me Frosted Cake
240 It's a Girl!
130 Sitting On A Volcano
260 I'm A Coal-Girl
280 Heidi Plum
250 Swimming with Dolphins

Und mag jeden einzelnen so auf den ersten Eindruck...Näheres folgt, wenn ihr mögt, wenn ich sie ein wenig am Auge ausprobiert habe.


Welche Catrice Lidschatten habt ihr euch schon gekauft und was waren/sind eure Erfahrungen!?
Tester verraten wohl wirklich nicht immer die Wahrtheit!? ;)


Liebe Grüße und habt noch eine schöne Woche...eure Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen